Gesamtmitgliederversammlung am 08. November 2016

Am 08.11.2016 wurde der neue (alte) Vorstand des Schulfördervereins der BOS Spremberg für die Arbeitsperiode 2016/18 wiedergewählt.

Die Mitglieder des neuen Vorstandes für die Arbeitsperiode 2016/2018 sind:

Vorsitzender:             Peter Ehrentreich

2. Vorsitzender:         Ulf Kreimann

Schatzmeisterin:       Birigt Klausch

Schriftführerin:         Evelin Prax

Erste Beisitzerin:       Kerstin Berger

Zweite Beisitzerin:    Katja Knuppe

Auch dieses Mal wieder mit voller Kraft. Langjährige Erfahrung bei der Vorstandsarbeit hat auch seinen Vorteil.

  Fenster schließen

Gesamtmitgliederversammlung am 24. September 2012

Am 24.09.2012 wurde der neue Vorstand des Schulfördervereins der BOS Spremberg für die nächste Arbeitsperiode gewählt.

Mitglied des neuen Vorstandes sind:

Vorsitzender:             Peter Ehrentreich

2. Vorsitzender:         Ulf Kreimann

Beide wollen auch dieses Mal wieder mit bestem Elan für die Sache des SFV arbeiten.

Schatzmeisterin:       Birgit Klausch

Schriftführerin:         Frau Pollex

Beisitzer:                   Frau Berger

Beisitzer:                   Frau Knuppe

Kassenprüfer(in)       Herr Richter

 

Die Gesamtmitgliederversammlung hatte für eine offene Wahl des Vorstandes abgestimmt.

Leider konnten wir auf dieser Gesamtmitgliederversammlung (GMV) keine Kassenprüfer wählen. Frau Schleiernick hatte nach langjähriger Tätigkeit als Kassenprüferin dieses Mal nicht mehr kandidiert. Trotzdem gilt unser allerbester Dank für ihre viele Jahre währende Unterstützung bei unserer Vereinsarbeit als Kassenprüferin. Wir wünschen ihr noch weiterhin viel Erfolg auf ihren weiteren Weg. Unsere Kassenprüfer(innen) werden wir deshalb auf der GMV am 10.12.2012 in der BOS wählen. Interessierte Eltern können sich formlos schriftlich (Email) bzw. auch mündlich beim Vorstand bewerben.

 Fenster schließen